Nun was soll ich über mich schreiben.

Aufgrund einer Hirnblutung sitze ich im Rollstuhl und habe Ataxie, habe aber gedacht das kann ja wohl nicht alles gewessen sein . Oder ?

Seit ich meinen E- Rollstuhl habe nutze ich die gelegenheit und versuche oft mit ihm zufahren.

Es gibt mir ein stück freiheit

Ich möchte hier zeigen das nann auch mit Handycap noch mobiel sein kann.Nach dem Motto geht nicht giebt es erst wenn man es erst probiert hat . Da ich gerne Fotografiere konnte ich das hier mit einander verbinden . 

 

 

Auf Tour bin ich meitens mit meinen 

 

Mayra Optimus 2 ein tolles Gefährt  . Ich möchte mt der Seite zeigen das man sich nicht verstecken muss.

Ich muss auch nicht immer  zu den entlegensten Ecken reise ich bewege mich Hauptsächlich im Bodensee bereich oder Schwarzwald.Ich hoffe ich kann bei dem einen oder andern das Reisefieber entfachen . Die outen gehen auch ohne Rollstuhl.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld