Hallo erst mal

Ich heiße Andreas Bräuß und sitzeseit 8 Jahren im Rollstuhl. Vom Beruf her war ich mit Herz un Leidenschaft Koch . Aufgrund der tarsache das ich meinen Beruf nicht mehr als Profi ausüben kann , bin zu dem schluß gekommen warum soll man nicht auch mit HandycaRezepte stammen aus meinem Fundus .Ich versuche sie so umzuschreiben das mann sie auch mit Handycapnachkochen kann. Ich nehme keine GARANTIE für das gelingen , da nicht alle das gleiche Handycap hat

Die Fotos sind fast alle von mir gemacht worden , bei einigen Ausnahmen habe ich mich anders weitig beieiner kostenlosen Bildrseite bedinnt. Ich wünsche nun alle gutes gelingen und viel spaß beim nach kochen.

 

EUER ANDREAS

 

 

 

Verwendetes Bildmaterial
salta / 2423695 - Loic LUCIDE [fotolia.com]

                   Foto : A:Bräuß


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!